Kategorien
Deutschland Rhein-Main

Goldener Oktober auf der A3 zwischen Idstein und Niedernhausen

Dieses Jahr ist echt verrückt! Wir haben schon bald Ende Oktober und ich sitze mit offenem Fenster bei über 20 Grad im Büro. Mittlerweile hat es seit bestimmt 4-5 Wochen wieder nicht geregnet und die Flüsse erreichen ständig neue Wasser Tiefststände. Die Weinernte fällt wohl 2018 sehr gut aus und ich habe gehört es wird sogar eine zweite Erdbeerernte geben. Neben den Ernteausfällen gibt es auch Profiteure der Trockenheit und Wärme. Abgefahren sind auch die aktuellen Sonnenaufgänge, die ich auf dem täglichen Weg zur Arbeit erleben darf. Da kommt doch Urlaubsfeeling auf und man wähnt sich irgendwo in Italien 🙂 Der Oktober ist in diesem Jahr wirklich sehr golden!

Anfang der Theistalbrücke
Anfang der Theistalbrücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.