Kategorien
Deutschland Lost Places

Altes Hallenbad von Steinbach (Taunus)

Mittlerweile steht dort eine internationale Schule, doch vor einigen Jahren gab es an dieser Stelle noch das alte Steinbacher Hallenbad. Gerade solche „Infrastruktur“ Gebäude haben einen ganz besonderen Reiz, denn wann kann man schon mal ein Sprungbecken ohne Wasser sehen? Die Bilder sind leider nicht gut, da es damals noch ein Sony-Handy als Kamera tun musste. Zeiten waren das…da gab es noch kein Internet auf dem Handy. Ich glaube ich habe mich an dem Tag auch nicht alleine in den Keller getraut. Man weiß ja nie was einem an solchen Orten begegnen kann. Nach Jahren der Nichtnutzung, wurde das „Waldschwimmbad“ im September 2010 abgerissen. Das Schwimmbad war bereits seit Mitte der 90er geschlossen.

2 Antworten auf „Altes Hallenbad von Steinbach (Taunus)“

Schade, dass das Schwimmbad nicht mehr vorhanden ist. Ein Schwimmbad reizt mich schon sehr, vor allem wenn man ein Model dabei hat, da kann man sicherlich richtig tolle Fotos machen in dem leeren Becken : )
Und vielen dank für dein Kommentar zu meinem Blog Post : )
Süße Grüße
Alison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.